Previous Next

 

 

Ente Citroen 2CV 

Projektwunsch vom Kunden: komplette Überarbeitung/ Restoration. 

Die Ente wurde von uns begutachtet und in Einzelteile zerlegt. 
Die komplett leere Karosserie wurde auf ein transportfähiges Gestell geschraubt und zu einer von Kunden ausgesuchten Karosserie / Lackierwerkstätte gebracht. 
In weiterer Folge wurde in unserer Werkstatt Teil für Teil gereinigt, überholt und erneuert. 
Die Restauration fand in mehreren Hauptgruppen statt. Hauptgruppe 1: Achsen und Fahrwerk 

Hauptgruppe 2: Getriebe 

Hauptgruppe 3: Motor


Die fertiggestellte Karosserie, wurde wiederum von uns abgeholt und der Zusammenbau mit dem weitern Hauptgruppen Elektrik und Interieur komplettiert.


Projektdauer: ca. 120 Stunden (6 Monate) 

Kontakt

Bergstraße 10,

A-9710 Feffernitz.

+43 424524304

+43 6506519099

kfz.meisterbetriebkroepfl@gmail.com

Mon - Don: 08:00 - 12:00
                      & 13:00 - 17:00

 Freitag geöffnet von: 08:00 - 13:30

Samstag und Sonntag geschlossen

Soziale Netzwerke

Ihr findet uns auf:

Finde uns auf

Search