Previous Next

 

 

Land Cruiser:

Projektaufgabe: komplett Restauration/erneuern. 
Fahrzeug muss als Alltagsfahrzeug problemlos funktionieren.  

Nach dem das Konzept für die Restauration von uns erstellt wurde, erfolgte das Zerlegen des Fahrzeuges. Der Rahmen wurde sandgestrahlt, geschweißt, feuerverzinkt und lackiert, um dem Rost keine Angriffsmöglichkeit mehr zu geben.

Die Achsen wurden komplett überholt, die Bremsanlage wurde erneuert und auf den heutigen modernen Standard gebracht.

Es wurde ein 2 Zoll Höherlegungs-Fahrwerk verbaut, inklusiver spezieller Achsaufhängung.

Das Getriebe wurde neu gelagert und abgedichtet. 

Der Motor wurde komplett überholt/ neu gelagert.

 Im Speziellen wurden moderne Kolben verbaut, die Einspritztechnik verbessert, ein moderner VTG Turbolader mit Wasserladeluftkühler eingebaut. 

Alle Anbauteile rund um den Motor wurden überholt/erneuert. 
Das gesamte Fahrzeug wurde neu verkabelt. 
Zusätzlich wurde eine Standheizung, ein größerer Tank, eine Seilwinde inkl. Bull-Bar sowie eine 3 Zoll Auspuffanlage verbaut.

Kontakt

Bergstraße 10,

A-9710 Feffernitz.

+43 424524304

+43 6506519099

kfz.meisterbetriebkroepfl@gmail.com

Mon - Don: 08:00 - 12:00
                      & 13:00 - 17:00

 Freitag geöffnet von: 08:00 - 13:30

Samstag und Sonntag geschlossen

Soziale Netzwerke

Ihr findet uns auf:

Finde uns auf

Search